Ausbildung

„Colour your world – darf es auch ein wenig bunter sein?

Nicht viele Menschen wissen, dass man Licht & Farbe in nahezu allen Lebensbereichen einsetzen kann. Ob in den eigenen Wohnräumen oder bei der Auswahl der Nahrungsmittel, ob in unserer Kleidung oder bei Schwierigkeiten der Kinder in der Schule, in allen Beispielen hinterlässt der gezielte Einsatz von Farbe seine harmonisierende Wirkung. Wir leben in einer Zeit des Wandels, der Neuorientierung. Alte Methoden greifen nicht mehr, das Neue zeichnet sich noch nicht ab. Die bewährte Währung des Habens weicht immer mehr der neuen Währung des Seins: Bewusstsein, Achtsamkeit, Gemeinschaftsgefühl, Entwicklung der eigenen Schöpferkraft und damit Erfüllung.

„Goldausbildung“ zeigt Dir…

Wie Du mit Farben Deine Umsätze erhöhst! – Wie Du Farben in der Werbung und im Marketing nutzen kannst, um mehr Kunden zu gewinnen! – Wie Du sofort  erkennst, welche Farbpersönlichkeit Du gegenüber hast, und so eine vertrauensvolle Beziehung schaffen kannst. Wie Du als Unternehmerin schnell wieder in Deinen grünen Bereich kommst und eine wachsende Gelassenheit entwickelst.  Wie Du fast jeden für Dein unwiderstehliches Angebot begeisterst und Dich in beste Erinnerung bringst – Wie Du als Coach ganz schnell das wahre goldene Potential in Deinem Kunden erkennst und so dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufbaust – Wie Du ganz schnell auf dem Farb- & Kommunikationskanal deines Kunden sendest und so ein starkes Vertrauen schaffst – Wie Du die Farbentspannung für Dich und Deine Klienten nutzen kannst und enorme Veränderungen dadurch erzielst. – Wie Du die Psychologie der Farben in deinem Marketing und für Dein Logo nutzen kannst, damit Du eine hohe Authentizität mit Deiner Kernleidenschaft ausstrahlst und so wie ein Leuchtturm für Deine Kunden wirkst.

Innovative Werkzeuge auf die neuesten Technologien abgestimmt

Mit allen Werkzeugen, die Sie in der Coloursworld Online-Ausbildung zum Farb- und Bewusstseins Coach vermittelt bekommen, sind Sie in der Lage mit viel Freude und Begeisterung zielorientiert und effektiv Ihr Leben nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Die Handwerkszeuge orientieren sich alle an den Erkenntnissen der Quanten-Physik sowie der Neurobiologie

Bunte Menschen920X920

 

Die Potentialanalyse – der Diamant im Handwerkskoffer

An Weggabelungen im Leben oder anderen Herausforderungen, die uns das Leben stellt, ist es immer gut, etwas genauer zu wissen, wer man eigentlich ist, was die eigenen Stärken und Herausforderungen sind. So kann man auf einer sicheren Basis die Chancen der Zukunft wahrnehmen und Sie mit seinen unterschiedlichen Werkzeugen nutzen. Genau darüber gibt uns die Potentialanalyse Auskunft. Sie gilt sowohl für unser gesamtes Leben und ist auch für bestimmte Zeitfenster im Leben betrachtbar. Die Coloursworld-Potentialanalyse gibt uns wichtige Hinweise an solchen Gabelungen um sichere Entscheidungen zu treffen.Weiterführende Erklärungen im Download:  Die Potentialanalyse

Ausbildungsflyer zur Online-Ausbildung zum Farb- & Bewusstseinscoach

6 Module, 6 Themen, 6 Monate Modul 1: Basics, Farbtheorie, Primär-, Sekundär- und Tertiärfarben Modul 2: Farbbedeutungen auf allen Ebenen: Symbol, Körper, Gedanke, Gefühl Modul 3: Farbentspannung, Potentialanalyse Modul 4: Inneres Team, Selbst-Analyse zur Persönlichkeit Modul 5: meine Berufung, meine höhere Absicht Modul 6: Meine Wurzeln meine Ahnen, mein Erbe, kollektives Schuldbewusstsein Informieren Sie sich über alle Inhalte der 6 Module und unsere Konditionen ausführlicher in unserem Ausbildungs-Flyer

Das sagen die Teilnehmer der letzten Staffel über die Ausbildung:

 
    • Wie immer top! Ich kann die Ausbildung bei Coloursworld, bei Ute wärmstens weiterempfehlen…
 
    • Die Onlineaufstellungen finde ich sehr beeindruckend. Das zeigt wieder einmal, dass Energien ohne Grenzen fliessen und auch über grosse Distanzen Transformation/Heilung unser Themen und Blockaden geschehen kann. Ein geniales Werkzeug das wir zur Hand bekommen.
 
    • So wie es mir gewünscht habe. Ganzheitlich, spannend, und heiter werden die Farben in ihrer Wirkung und Bedeutung präsentiert. Sehr professionell, mit viel Liebe zum Detail und suggestopädisch aufbereitete Lehreinheiten mit direktem Bezug zur praktischen Anwendung. Ein must-have für jeden der mit Menschen arbeitet!
 
    • Ich staune jeden Montag aufs Neue. Unglaublich was man hier lernt und wie effektiv man voran kommt. Freue mich schon auf das heutige Webinar. Zu den vielen Inhalten und Erkenntnissen der letzten Seminare kommen heute bestimmt wieder neue „Schätze“ dazu 🙂
 
    • Es war wieder einmal überraschend, wie viel mehr diese Ausbildung zu bieten hat. Jedes Mal fügt sich ein Puzzlestein zum anderen und ich freue mich, dass da noch viel auf mich wartet. Ich habe das Gefühl, dass es für Frau Ute Schmidt vielmehr Herzensangelegenheit als Ausbildung ist. Danke
 
    • Wer sich weiterbilden möchte und denkt er hat schon Ahnung, lernt hier auf jeden Fall etwas dazu. Sehr vielschichtig, gute Unterlagen zum Vertiefen und die Möglichkeit des Austausches mit der Gruppe machen diese Sache rund und äußerst empfehlenswert!
 
    • Eine superinteressante neuartige Methode um Potentialanalysen zu erstellen. Sehr empfehlenswert!
 
    • Dieser Teil der Ausbildung ist sehr berührend und tiefgehend, ein weiteres Werkzeug für uns, um mit unseren Klienten nachhaltig arbeiten zu können. Wir bekommen hier etwas sehr Wertvolles an die Hand und arbeiten damit sofort und sehr nah an der Praxis. Immer wieder schön dabei zu sein.
 
    • Es war sehr beeindruckend. Ich freue mich auf die weiteren Seminare :-), Praxisnahe Therapeutenarbeit. Großer Lerneffekt.
 
    • Bin nach wie vor begeistert, sehr hohes Niveau, sehr hoher Anspruch. Es wird sehr praxisnah gearbeitet, so dass nachher jeder wirklich damit arbeitet kann und Frau Schmidt geht auch sehr individuell auf jeden Teilnehmer ein. Wunderbar.
 
    • Diese Ausbildung war für mich die absolut richtige Entscheidung. Jeder Lehrabend mit all den dazugehörigen Informationen und auch Lehrunterlagen sind wirklich eine Bereichung für mich selbst und für mein berufliches Wirken. Der Lehrinhalt ist so aufgebaut, dass ich es sofort in meine Arbeit mit einfließen lassen kann. Die Partnerübungen machen Spaß, da die Gruppe einfach TOLL ist und auch die Betreuung der Ausbilderin ist wirklich sehr gut! Die Farblehren haben mich schon sehr lange interessiert und angesprochen, nun war/ist der richtige Zeitpunkt, am richtigen Ort mit den richtigen Menschen dazu! Einfach KLASSE!
 
    • Auch dieser Abend ein voller Erfolg. Obwohl ich zeitversetzt teilnahm, konnte ich sehr gut mitgehen. Es vertieft einfach wieder unser Wissen. Sehr interessant die Arbeit mit der Timeline, ich konnte sofort ein Thema erkennen und vertraue, dass ich es lösen durfte! Danke Ute, wie immer TOP!
 
    • Herzensdank für die tiefgehenden Ausführungen – und gut, dass ich per Videodas Ausbildungs-Webinar nachvollziehen konnte, da ich Internetprobleme hatte…
 
    • Immer wieder überraschend und sehr vielschichtig- es wird viel mehr Information gegeben, als erwartet- wir bekommen ausführliches Lernmaterial zur Verfügung und durch unsere Wochenaufgaben wird das Gelernte intensiv geübt- ich bin sehr gerne dabei und freue mich sehr auf das, was mich noch erwartet- Danke
 
    • Ich bin immer wieder überrascht wie umfangreich diese Ausbildung ist.
 
    • Danke für die Weitergabe deines Wissens.
 
    • Es war sooo spannend heute (von den Themen her) und trotzdem entspannend durch die Farb-Entspannung 😉 Sehr empfehlenswert!
 
    • Diese Ausbildung kann ich nur wärmsten empfehlen, Vielen Dank Ute
 
    • Auch dieses Mal einfach so informativ und lehrreich. Alles gleich anwendbar und einfach auch eine tolle Gruppe! Bin jedes Mal aufs Neue begeistert!
 
    • Hochinteressant. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
 
    • Vielen Dank für diese tolle Ausbildung!
Alle Bewertungen sind Original-Bewertungen von Teilnehmerinnen und hier einzusehen. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.